Seiten

Dienstag, 14. September 2010

GET TO KNOW ME Pt.4

Ten things I’d like to say to certain people.
-Alta. Du bist total großkotzig und machst bei bestimmten Dingen dann immer auf Armut, das nervt.
-Spar dir deinen Neid und sei einfach nett.
-I'm over it, but you still don't deserve him.
-Ich mach das schon alles, kein Problem, du musst nicht immer nachfragen.
-Ich vermisse dich und ich hoffe, dass du das irgendwie spüren kannst. Wir alle vermissen dich.
-n Becks?
-Was ne Scheißorganisation, ihr Wichser, zu euch sollte man niemanden zur Beratung schicken!
-Mach Schluss.
-Fuck me.
-Red nicht so viel.

Nine things about myself.
-Alkohol hilft mir enorm.
-Ich könnte Pizza essen, pausenlos.
-Ich habe einen 3m-PAX voll mit Anziehsachen, aber eigentlich ist das alles scheiße.
-Ich wasche gerne Wäsche. Man muss nicht viel machen und am Ende ist alles sauber.
-Ich bin unheimlich faul. Ich schäme mich aber teilweise dafür.
-Smalltalk ist nach Sport meine größte Schwäche. Ich rede nur Unsinn.
-Der Geruch von Teeläden ist vielleicht mein Lieblingsgeruch. Ich trinke allerdings eigentlich immer nur schwarzen Tee. Mit Milch.
-Ich wäre gerne engagierter.
-Ich mag CocaCola auch ohne Kohlensäure und/oder warm. Das funktioniert nicht bei Pepsi etc. oder Zero/Light.

Eight ways to win my heart.
-Witz.
-Krumme Zähne.
-Geschenke.
-Ein Gesicht, das irgendwie an ein Pferd erinnert.
-Pizza.
-Ginger hair.
-Tiere (mit Fell).
-Cuteness.

Seven things that cross my mind a lot.
-Essen/Trinken/Drogen.
-Kleidung.
-Männer.
-Frauen.
-Tiere.
-Sex.
-SCHLAFEN.

Six things I do before I fall asleep.
-Hm.
-Kann ich nicht beantworten.
-Ich kann ziemlich schnell und problemlos einschlafen.
-Ohne Rituale.
-Durchaus überall, wo man liegen oder zumindest bequem sitzen kann.
-Und wo keine Fremden sind.

Five of your favorites.
-Angelina.
-Pizza.
-Bananenshakes.
-Frische Handtücher.
-Bilder(rahmen).

Four things I’m wearing right now.
-Samtleggins (COS).
-Großer schwarzer Pulli (H&M).
-Schwarze Socken mit Totenköpfen (H&M Kids).
-Blaues Höschen (H&M).

Three songs that I listen to sing often.
-Truck Stop - Großstadtrevier.
-Take That - Back for Good.
-Blur - Song 2.

Two things I want to do before I die.
-Einen Hund zu mir holen. Einen kleinen zauseligen Hund, den ich abgöttisch lieben werde, jeden Tag, immer.
-ENDLICH ne chanel-Vintage-Tasche kaufen.

One confession.
-Nicht hier, nein.

1 Kommentar:

hadar hat gesagt…

ich war ja etwas entäuscht das unter "Ten things I’d like to say to certain people" nichts über mich stand )
"Smileys ohne augen sind lächerlich" oder so

das mit dem smalltalk der cocacola und dem einschlaffen ist bei mir genauso