Seiten

Mittwoch, 22. September 2010

Allein machen sie dich ein!

Es ist komisch.
Es sind nur 32 Stunden und nur eine Nacht.
Aber man kann dennoch unheimlich vermissen irgendwie.
Und es war die erste Nacht, die ich allein in einer Wohnung verbracht habe. Es fühlte sich aber nicht so schlimm an, der Abend war irgendwie langweilig und es ist komisch, wenn man alleine ist, ohne das Gefühl, dass da gleich noch jemand kommt.
Ich weiß, hunderttausende Menschen leben alleine und den meisten macht das womöglich nicht mal was aus.
Mir halt schon.
Das komischste finde ich ist, wie lange man nicht spricht. Ich hab von gestern 19:00 bis heute 10:55 keinen Ton gesagt. Das sind 2/3 Tag. Das finde ich schon sehr seltsam.
Also, ich hab durchaus n bisschen mit mir selbst geredet, denke ich. Laut gelesen, son Zeugs.
Aber dennoch.
Und wie gut, dass es das Internet gibt. Dann ist man ja nie richtig ohne Ansprechpartner. So konnte ich mit Denise zusammen bei Facebook x-faktor gucken. Das war schon in Ordnung.



Ich liebe die Sonnenbrillenszene!

Translation:
32 hours are enough to miss someone quite hard. Being alone is not my hobby. I love the sunglasses scene in that Kanye-video.

3 Kommentare:

Jennifer hat gesagt…

das ist mir irgendwann auch aufgefallen. wie lange man nicht spricht, wenn man alleine wohnt.
irgendwie beängstigend.

hadar hat gesagt…

hast du dich mittlerweile an das alleinesein gewöhnt?

Gina hat gesagt…

musste ich nicht. war ja nur für eine nacht. nun bin ich nicht mehr allein und glücklich. allein sein finde ich schlimm.