Seiten

Donnerstag, 9. September 2010

DIOR HOMME.



Weil es einfach schön aussieht.
Bei LesMads [müsste das nicht eigentlich LaMad nun heißen?] schreibt eine in den Kommentaren "nix gegen rollenspiele, aber püh, das teil ist einfach nur männerfantasie zum gähnen. aufgestrapste frau hilft IHM sich anzukleiden und wartet dann nackig unter trench am eifelturm auf sein erscheinen.". Dadurch versteh ich das auch erst. Ich hab versucht da mehr als Männerphantasie reinzuinterpretieren. Ich war irgendwie schon bei Agenten und so weiter. Aber sie hat wohl recht. Ich muss das ganz platt betrachten und gar nichts interpretieren.
Und jetzt find ichs noch besser.

Ich habe nichts gegen Männerphantasien. Ich find das Wort "Männerphantasie" auch eigentlich Unsinn und sexistisch. Wieso ist das eine Männerphantasie? Jude Law war doch letztens noch Sexiest Man Alive und ihn dann "nackig unter trench" am Eiffelturm zu treffen ist bestimmt ne recht beliebte FRAUENphantasie.

Ich stehe ja nicht mal unbedingt auf Jude Law.
Ich habe ihn trotzdem gerade bei Facebook in den GOOD STUFF-Ordner gepackt.
Er ist nämlich hübsch, der Funke springt nur nicht so sehr über. Aber als er sich bei Alfie das erste Mal auszog, war das schon n ziemlich krasser Moment. Ich kannte Jude Law nicht und hatte NIEMALS diese Brustbehaarung erwartet. Die hat mich dann schon n bisschen zum Fan gemacht.
Und ich find die Stimme auch gut. Die hat so was leicht schlängelndes, ganz klein bisschen wie die von Marlon Brando. So von hinten ranschleichend und dann zupackend oder so.

Trotz der ganzen Schwärmerei hier nun - kein Funke.
Dennoch bin ich gegen ihn und Sienna Miller. Er sieht immer so seltsam aus, wenn er mit ihr zusammen ist und irgendwie riecht das auch nicht nach Zukunft, aber wer bin ich schon, dass ich das beurteilen könnte. Ich persönlich allerdings hätte n Problem damit, den Mann, der mich mal mit der Nanny betrog, zurück zu nehmen, nachdem er besoffen ner Hooterskellnerin n Baby gemacht hat. Aber wie schon gesagt - wer bin ich schon.

Ich bin aber eh vom Thema abgekommen.
Ich find, das ist keine Männerphantasie. Das ist einfach ne Phantasie, ohne irgendein Geschlecht davor. Zwei schöne [sie ist jetzt nicht so "mein Typ", aber ich kann das ja auch mal objektiv betrachten], gut angezogene Menschen, die sich heiß machen und dann zumindest teilweise nicht allzusehr bekleidet am Eiffelturm treffen um... Ja. Ob sie jetzt gleich da ficken oder noch mal in das schnieke Auto steigen und sonstwo hinfahren sei nun mal dahin gestellt. Vielleicht auch schick essen gehen um die Stimmung anzuheizen. WHATEVER. Aber ne schöne Phantasie ist das doch für jedermann. Ich mein, SIE wird schon auch auf ihre Kosten kommen. Sie ist ja keine Zwangsprostituierte, die nen alten Fettsack bumsen muss um nicht in ein Kriegsgebiet vertrieben zu werden. Was wahrscheinlich auch nicht die Lieblingsphantasie vom alten Fettsack wäre, er würde wahrscheinlich nur keine andere Möglichkeit sehen.

A propos alte Fettsäcke.
Das war ja was, als man mir einfach Chatroulette genommen hat die letzten Wochen.
Ist jetzt wieder da, seh ich.
Aber jetzt hab ich auch keinen Bock mehr.

Ich glaub über onanierende alte Fettsäcke als wie auch immer geartete Freizeitbeschäftigung bin ich hinweg.
Das macht auf Dauer ja auch nur depressiv und ne Depression kann ich mir nicht leisten.

Translation:

The new Dior Homme spot is quite sexy. More sexy than old fat dudes on chatroulette will ever be. WORD.

2 Kommentare:

hadar hat gesagt…

also ich fand die werbung ektrem langweilig und hab nach der hälfte abgeschaltet

hadar hat gesagt…

also ich fand die werbung ektrem langweilig und hab nach der hälfte abgeschaltet