Seiten

Freitag, 15. Mai 2015

4 Jahre sind vergangen.
Ich wohne nun in Düsseldorf. Also, ich wohne eigentlich schon seit 3 1/2 Jahren in Düsseldorf.
Ich studiere BWL und langsam bin ich auch drin. Studieren ist schwierig, wenn man auf die 100 zu geht, aber ich kriegs nun hin.
Sarah Connor singt jetzt Deutsch und rührt mich irgendwie. Aber ich hör beim Duschen auch immer WDR4, ich bin also quasi Schlagerfan.
Ich fluch nicht mehr. Also nur noch ganz selten, wenn ich wirklich nen Grund habe. Ich fands plötzlich ordinär.
Außerdem bin ich Wrestling-Fan geworden. Dafür bin ich nicht bei Kasabian gewesen, obwohl die in Köln waren und das ja quasi nebenan ist, aber das pinke Album, dessen Namen ich vergaß, ist so langweilig und ich hasse das Palladium und WWE-Tickets sind auch derbe teuer.
Viel, viel, viel besser als das pinke Kasabian-Album ist das Robin Thicke-Album, das niemand gekauft hat (Paula). Aber Robin Thicke live zu sehen ist ja quasi unmöglich.
Im August bin ich in den USA, aber Robin ist komplett inaktiv. Ich werde ihn erstalken müssen, damit ich wenigstens so sehen kann. Er singt so wunderschön wie sonst niemand.

So.
Das kann nun als Übergang gesehen werden.
Ab jetzt werde ich so tun, als sei ich nie weg gewesen.

Keine Kommentare: