Seiten

Samstag, 9. April 2011

ALOHA.

Weil es nämlich mein Blog ist und weil ich hier nämlich machen kann WAS ich will, kann ich hier auch einfach uninteressante Fragen beantworten und davon träumen eine nicht ganz unwichtige Person des öffentlichen Lebens (beinahe hätte ich Klebens geschrieben) zu sein, die von jedem und seiner Mutter in Talkshows eingeladen wird um dort die meist auch recht uninteressanten Fragen zu beantworten. Zu Jörg Kachelmann wäre ich allerdings niemals nicht gegangen, den halte ich nämlich seit ich klein bin für ziemlich widerlich, noch dazu wirkt er immer so ungewaschen.

So here we go:

Was hasst Du an Deinem Computer am meisten?
Ich hasse überhaupt nichts an ihm. Er ist ein Sony Vaio in wunderbarem Dunkelrot, leider hat er einen halb kaputten Bildschirm, was aber einzig und alleine meine Schuld ist. Bei meinem nächsten Laptop würde ich außerdem auf längere Akkulaufzeit achten.
Song des Tages?
Dafür ist der Tag zu jung. Ich habe noch keinerlei Musik gehört. Selbst der Wecker hat nur gepiept.
Was ist dein Lieblingsfilm?
Die Träumer.
Was ist dein Highlight des Tages?
Ich hoffe, ich kauf mir schöne Schuhe später. Glamour Shopping Card, know what I mean?
Was willst du unbedingt lernen?
FLIEGEN.
Was hast du zuletzt gekauft?
Einen Gastischgrill.
Was ist dein Lieblingswetter?
Frühlingshafter Sonnenschein, eine Strickjacke ist kein Muss, aber doch noch ein Kann.
Was ist momentan dein wichtigstes Ziel?
Theorieprüfung, haha?
Wenn du ein komplett eingerichtetes Haus irgendwo auf der Welt bezahlt bekommen würdest, wo würdest du es hinhaben wollen?
Auf dem Land, in England, irgendwo, wo man dann aber doch noch relativ nah an London dran ist. Gibts sicherlich.
Wenn du die nächste Stunde irgendwo auf der Welt verbringen könntest, wo wärst du dann gerne?
Sylt.
Was ist dir an Freunden wichtig?
Sie sollen nett sein und irgendwo muss ein gemeinsamer Nenner vorhanden sein.
Aber ich bin ziemlich anspruchslos. Ich habe eine beste Freundin, an die ich so gesehen hohe Ansprüche stelle, die anderen können dann mehr oder weniger machen, was sie wollen.
Wen würdest du gerne mal treffen?
Keine Ahnung. Nur mal son n belangloses platonisches Treffen bringt mich auch nicht weiter.
Was ist dein Lieblingsstück in deinem Kleiderschrank?
Ein Zebrakleid von H&M-Trend, wahrscheinlich. Ich bin wankelmütig, sehr, aber diesem Kleid immerhin schon seit ca. 3 Jahren treu, würde ich sagen. Das ist was.
Was ist dein Traumjob?
it-girl.
Was sind deine Lieblingsbands (Künstler)?
Oasis.
Was ist deine Lieblingsgroßstadt?
London?
Was ist deine Lieblingsserie?
Mad Men.
Was hast du gerade an?
H&M-Minnie-Maus-Schlafanzug-Oberteil.
Welche Farbe hat die Bettwäsche, die gerade aufgezogen ist?
Weiß mit Ameisen.
Was würdest du mit 5000€ machen?
Don't know.
Vernünftig sein und sparen
oder
unvernünftig sein und mir und Angelina ne Tasche spendieren. Also pro Person. Zwei Taschen.
Lieblingsschokoladensorte?
Die ganz normale Milka Vollmilch da. Andere Schokolade ist lecker und auch mal spaßig und so weiter, aber die ist der Champ einfach. Jawoll.

So. Das auch erledigt.
Schönere Fragen wären schöner gewesen, aber ich les ja selber kaum noch Blogs und deshalb kenn ich keine schönen Fragebögen mehr.
In einer perfekten Bild würden mich intelligente Menschen mit Fragen bei meinem Formspring überhäufen, aber diese Welt ists ja leider nicht und ich weiß, dass man das bei anderen Dingen an die Millionenmal drastischer erfährt.

Eigentlich wollte ich auch gerade wirklich mal Theorie lernen.
Ich weiß gar nicht, was mein Problem ist. Aber ab nem gewissen Alter oder wenn man n bisschen aus Schule/Uni raus ist... Irgendwie hab ich das Lernen verlernt. Ich werd mir also erst wieder das Lernen beibringen müssen und dann die Theorie. Ein langwieriger Prozess, der gerade auch noch davon gestört wird, dass ich im Lerncenter zum scheißedritten Mal wieder neu freigeschaltet werden muss. Ich bin so ein Schlendrian. Ich brauch unbedingt jemanden mit einer Peitsche im Rücken.

Ansonsten müsste eigentlich jede Menge passiert sein.
Ists aber wahrscheinlich nicht oder es fällt mir nur nicht ein.

Morgen geh ich jüdisch essen.

ALOHA.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Go To This Website

Also visit my web-site :: seo for attorneys
Feel free to visit my website :: lawyer lead generation

Anonym hat gesagt…

do you agree

My page truck accident lawyer pennsylvania
Feel free to surf my site ... philadelphia truck accident lawyer

Anonym hat gesagt…

In that location are multiplication when you may hail
across a berth where you your own and the ability to prospect your friends' albums as well. The new jersey personal injury attorneyA selling executive with the new jersey personal injury attorney brick and mortar in one way- severe do work and perserverance- you don't get forwards without these!
possibly Shopping isn t at AustinLocated on the Capital of Texas Campus of the University of Texas, McCombs, is considered one of the top ranking colleges with the Topper accountancy Political platform.


My webpage :: new jersey personal injury lawyer