Seiten

Sonntag, 4. Juli 2010

Der Kreis schließt sich.

Als ich hier vor gut 12 Jahren einzog, hatte ich noch kein Bett und schlief so die ersten Nächte nur auf einer Matratze. Nun ist das Bett bereits abgebaut und wird morgen in der neuen Wohnung aufgebaut, ich schlafe also wieder nur auf einer Matratze.
Der Kreis schließt sich.

Ich bin ein Scheidungskind und seit 12 Jahren darauf bedacht, keinem Elternteil Unrecht zu tun. Ich spreche deshalb selten von "zu Hause", sondern von "auf der Heide" oder "in Rumeln".
Ich bin gespannt, wie das jetzt wird. Ich bin irgendwie nun ganz durcheinander.
Gerade hatte ich diesen Gedanken, "nur noch 3 Nächte zu Hause".
Seltsam.
Eventuell schließt sich auch hier ein Kreis.

Ich wollte eigentlich schon viel früher ausziehen.
Ursprünglich hatte ich mal vorgehabt in Hamburg zu studieren, aber dafür war ich dann nicht engagiert genug.
Dennoch fand ichs immer überflüssig noch viel Mühe in mein Zimmer zu stecken, weshalb das hier seit mehreren Jahren n ziemliches Provisorium war.
Ich freue mich unglaublich für mein Zimmer, dass es bald das Zimmer meiner Mutter wird und in neuem Glanz erstrahlt.

Bis dahin ist allerdings noch viel zu tun.
Der neue Kreis ist gerade erst eröffnet und ich freue mich unendlich.
Das wird großartig!
Ich habe bald ein Wohnzimmer!
Und einen 3m-Kleiderschrank!
Und nen Toploader!

Meine Mutter tut mir wahnsinnig leid.
Es muss schlimm sein, dass einzige Kind gehen zu sehen.
Ich fühle mich kein bisschen schuldig, es muss sein und es ist richtig so.
Leid tut sie mir dennoch.
Es ist natürlich schon ein besonderer Luxus, dass ich bis 23 noch hier war.

Ich habe keine Lust mehr auch packen und tragen und all so was.
Ich bin auch ein bisschen fertig langsam.
Aber muss gemacht werden, das seh ich ein und das Gute ist ja schon so greifbar!

Ich bin unendlich froh, wenn Mittwoch ist!
Die erste Nacht!

Und die Wohnung wird wunderbar sein!!!!
Ich muss dann bei Chatroulette die Kamera auch nicht mehr so einstellen, dass man den Hintergrund nicht erkennen kann.
Ich werde rumprollen mit meinem wunderschönen Erker!

Und mein Lieblingsmädchen wird immer mit mir sein.
Das ist unglaublich, das kann ich mir noch gar nicht vorstellen!

1 Kommentar:

hadar hat gesagt…

und wie ist essen so?