Seiten

Donnerstag, 24. Juni 2010

Frank Giering ist tot.

Und das finde ich schlimm.
Ich erinner mich an ein Interview mit ihm, vor 5, 6, 7 Jahren oder so, in irgendeiner Frauenzeitschrift meiner Tante. Er war so unglaublich traurig. Erzählte, dass er es nicht aushalten kann, wenn seine Freundin nur alleine zum Einkaufen geht. Dass er einsam ist. Und solche Dinge.

Ich will aber gar nicht rumvermuten, auch wenn das mit der Todesursache doch eigentlich schon einigermaßen eindeutig scheint, wenn die Agentur da nicht drüber sprechen will.

Aber das ist auch egal.
Er war traurig.
Und nun ist er tot, mit 38.
Das sind beides Dinge, die sollten so nicht sein.

Ich hab letztens noch nen Krimi mit ihm gesehen.
Da war er ein fieser Zuhälter und ich glaube sehr anders, als in Wirklichkeit.
Zumindest wie ich mir das so denke.



Und nun möchte ich 100e Wunderkerzen für ihn in den Himmel halten.
Und ich hoffe, dass es ihm gut geht.
Oder vielleicht sogar auch vorher schon gut ging.

Traurigkeit ist so was Schlimmes.
Niemand sollte traurig sein müssen.

Absolute Giganten ist ein wahnsinnig wundervoller Film.
Dieses Zeitthema macht mich vollkommen wahnsinnig.
Zu wissen, es ist nur noch diese eine Nacht und so.
Ich bin ja son Stundenzähler und habe manchmal Probleme zu genießen, weil ich immer nachrechne, wie lange der Genuss noch andauern könnte.
Das ist Unsinn.

Man weiß ja eh nie, wanns wirklich vorbei ist.
Und dann ist mit 38 schon plötzlich Schluss.

Die Zeit ist bedrohlich.
Und ich wollte schon nicht, dass Floyd geht.
Und dabei hätte der doch wieder kommen können.
Dass Frank nun weg ist und nicht mehr wieder kommen kann...
Das ist wirklich scheiße.

PS: Es müsste immer Musik da sein.

Translation:
Frank Giering is a German actor who died with 38. He played a role in one of the best German movies ever and his death seriously sucks.

1 Kommentar:

hadar hat gesagt…

absolute giganten war ein guter film - könnte den mal wieder anschaun