Seiten

Montag, 2. November 2009

Pläne und Lazy Oaf.

Letzter Monat hat als Sparmonat nicht so richtig cool funktioniert.
Das macht so gesehen nicht so viel, ich häng nicht sehr an Geld, aber ich hab eigentlich keine Ahnung, wos hin ist. Was so gesehen auch egal ist, weil - wie mal ein kluger Mensch sagte - es auch nicht wieder kommt, wenn man weiß wos geblieben ist, allerdings interessiert es mich einfach mal und deswegen werde ich diesen Monat sämtliche Ausgaben notieren. Und wenns nur n Paket Kaugummis ist.

Wie dem auch sei.
Was ich sicherlich ziemlich bald notieren kann ist £44.00 bei LAZY OAF. LAZY OAF ist generell und sowieso der Shit.

Dafür 2 Beweise:





Ich werde mich entscheiden müssen, ich brauch leider nicht 2 blaue Sweatdresses. So sehr ich das Dschungelmotiv auch entzückend finde, es wird ersteres werden. I am pretty sure. Gott, es ist so hübsch in seiner Simplizität!

Translation:
Saving money last month totally didn't work and I don't know why. This month I will note every little amount of money I spend. I will definitely spend £44.00 on the
LAZY OAF-shipmatedress. It's so fucking brilliant!

2 Kommentare:

Lara Maria hat gesagt…

ich notiere auch jede einzelne ausgabe seitdem ich in berlin wohne, zumindest habe ich das am Anfang

Pink hat gesagt…

Bin für das 2. Ich versuche das auch immer, schaffe ich aber nie :-/
Schau doch mal bei mir vorbei