Seiten

Samstag, 21. November 2009

KASABIAN IN ROTTERDAM

Als ich und Angelina Kasabian am 29.10. das erste Mal in unserem Leben live sahen, spürten wir größtmögliche Liebe und waren sehr wütend, dass wir nicht auch schon nach Köln gegangen waren und so weiter. Dann planten wir, wenigstens im Februar zu Kasabian nach Paris zu fahren, in so ein Theater, angenehm posh und so. Das ließen wir dann aber auch wieder fallen, weil die coolen Plätze bereits ausverkauft waren und das Ganze an sich vielleicht auch wirklich n bisschen groß war. Amsterdam ist leider auch schon ausverkauft, also wirds jetzt Rottderdam! Am 10.02.! Ich war noch nie in Rotterdam, aber da wir uns auch in Venlo immer recht lange aufhalten können, sind wir sicher auch von Rotterdam begeistert. Das wird jetzt auch wirklich alles sehr billig (Hotel 35€, Ticket 30€, Zugtickets 42€) und ich freu mich, freu mich, freu mich! Konzertreisen sind eine meiner Lieblingsbeschäftigungen und ich machte meine letzte im Mai! Bis Februar dauert jetzt natürlich auch wieder ne ganze Ecke Zeit...



Translation:
I will see Kasabian in Rotterdam in february. Have never been to Rotterdam but I guess I will love it as I love every dutch city I have ever visited. Even if Rotterdam is not that beautiful... Serge definitely is! HA!

Keine Kommentare: