Seiten

Freitag, 27. November 2009

Wie süß ist New Yorker bitte?

Ich hatte mich da im Oktober als "Trendscout" beworben. New Yorker will nen Blog launchen, in dem Menschen aus verschiedenen Metropolen Europas schreiben, die Artikel werden sogar bezahlt. Beim Wort "Metropolen" wird ja eigentlich schon klar, dass ich da keine Schnitte hatte, aber ich bekam schon ne selten süße Absage immerhin.

"Liebe Gina,

noch einmal vielen Dank für deine Bewerbung.

Wir fanden deine Bewerbung und deine individuelle Art sehr gut und sind der Meinung, dass du am Puls der Zielgruppe schreibst.

Dennoch müssen wir dir leider mitteilen, dass in unserem derzeitigen Blog-Konzept Duisburg/Essen vorerst nicht vorgesehen ist.

Sollte sich in Zukunft daran etwas ändern und wir den Blog erweitern, werden wir sehr gern auf dich zurück kommen.

Wir hoffen auf dein Verständnis und wünschen noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Jessi Thormann"

Natürlich hatte ich Verständnis, ich mein... Duisburg halt, ne.

Heute dann bekam ich Post:



Ich bin mehr als gerührt!

3 Kommentare:

hadar hat gesagt…

ich finde einen 5€ gutschein laecherlich.
das faellt ja eher in die kategorie "wir schicken peanuts gutscheinen um die person zum einkaufen bei uns zu animieren, der mehr kostet als der gutschein"

Gina hat gesagt…

für mich sind 5€ nicht lächerlich, ich hebe auch jeden cent vom boden auf. mir mangelt es da wohl an ausreichender arroganz.
mal abgesehen davon kaufe ich da eh ein, ich brauch keine gutscheine zum animieren. außerdem gehts um die geste. sie hatten mir schon per email abgesagt. ergänzend schicken sie extra noch nen brief mit nem gutschein und das is ja auch alles personalisiert und so. ich find das nett. und du bist ja eh pausenlos negativ, es war irgendwie klar, dass du dich nicht mal für geschenke begeistern kannst.

hadar hat gesagt…

)
wie gesagt, seh ich nicht ganz als geschenk