Seiten

Montag, 9. Februar 2009

Alex & Chris.

Für Deutschland tritt Alex Christensen beim Grand Prix an. Zusammen mit einem Ex-Musicalsänger. Sie nennen sich "Alex Swings Oscar Sings", ihr Titel heißt "Miss Kiss Kiss Bang" und ist ein Swing-Dance-Titel. Wie seltsam klingt das bitte alles?
Ich möchte Scooter da sehen.

Außerdem empfinde ich Mitleid für Chris Brown.
Angenommen, es war ein ganz fieser Ausrutscher und angenommen, er hat so was noch nie getan und angenommen, es tut ihm unendlich leid und angenommen, es ging dem wirklich ein ganz schlimmer Streit voraus in welchem sich (angenommen) auch die Geschädigte fies und unkorrekt verhalten hätte, dann ist das von mir aus alles keine Entschuldigung, aber dann muss er sich unglaublich schrecklich fühlen jetzt. Sowieso und auch, weil das alles in der Öffentlichkeit stattfindet, er von allen Seiten verurteilt wird (ohne dass irgendjemand die Sache ja wirklich beurteilen kann) und ihm ja klar ist, dass er sich da irgendwann zu äußern muss und dass er seine Karriere sicherlich auch nicht unbeschädigt daraus manövrieren kann. Womöglich hat er auch noch seine Freundin verloren.
Wenn all diese Annahmen irgendwie zutreffen, dann ist er ein armer Junge und wird langfristig wahrscheinlich (wer bin ich schon, dass ich das beurteilen kann) den größeren Schaden davon tragen.

Ich werde mich nun mit ASOS beschäftigen. Die versenden bis morgen für 1€ nach Germany und das sollte man ausnutzen, denke ich. Die ASOS Colour Block Across Body Bag aus der letzten Bestellung hat sich auf jeden Fall gelohnt, obwohl ich sie noch nicht einmal benutzt habe. Ihr Anblick ist aber schon wunderschön.

1 Kommentar:

schwul-und-liberal hat gesagt…

Fady Maalouf wäre mir zwar lieber gewesen, aber dieser Oscar ist auch lecker!