Seiten

Dienstag, 22. März 2016

Kimsnap.



Jetzt, wo Kim K. da ist, sollte ich vielleicht mal anfangen, mich mit Snapchat zu beschäftigen. Ich hab nur mittelmäßig Lust, aber naja… Ich habe schon 2x geträumt, ich würde Kim treffen. Einmal bei Schlecker (wie auch immer, Schlecker gabs da schon nicht mehr), sie stand mit Kinderwagen und North vor mir an der Kasse und ihre Haare waren wie aus Seide und rochen wie ein Märchenwald.
Beim zweiten Mal traf ich sie auf dem Aldi-Parkplatz, sie versuchte Fahrrad zu fahren, konnte das aber nicht, ich erklärte es ihr.
Ich hätte Kim gerne zu meiner Freundin.
Das mit den Pelzen, das ist nicht okay, Pelze sind mein neues Tränenthema. Ich hab immer mehr Tränenthemen, das nimmt überhand, ich muss oft an so viele schreckliche Dinge denken und fühl mich aber machtlos und dann muss ich fast weinen und dann denk ich daran, dass ich aber zumindest keine Kinder bekomme, deshalb hat sich diese Welt ja eh irgendwann für mich erledigt und dann denke ich an was Schönes und dann gehts wieder, aber die Tränenthemen nehmen dennoch überhand.
Wenn Kim meine Freundin wäre, könnten wir über die Sache mit den Pelzen vielleicht noch mal reden.
Vielleicht eher bei Kanye ansetzen. Der hat ihr doch auch die Sache mit Caitlyn näher gebracht, wenn ich Kanye im Sack habe, dann bestimmt auch Kim. Der ist natürlich nun Designer und als Designer ist man ja generell eher herzlos, aber immerhin ja auch ein Freund von Paul McCartney oder so was ähnliches. Wie auch immer das alles zusammen passt.

Kommentare:

hadar hat gesagt…

was sagste?
http://www.beginner.de/section-video

Gina hat gesagt…

Wenn du die uzmanlik-Adresse noch hast, hast du ne Mail. :)