Seiten

Dienstag, 15. Juni 2010

RICHARD ASHCROFT

















DAMN!
Ich bin ja nicht mal wirklich Fan.
Sympathisant aber, das schon.
Aber man.
Der ist echt IMPRESSIVE!
Ich las, dass er gar nicht besonders groß sei. Womöglich nicht mal 1,80.
Das ist krass, weil... er wirkt riesig!
Angelina nannte ihn einen Messias.
Und JA JA! Genau so wirkt er.
Jesus war womöglich auch nicht besonders groß..?
Und er bewegt sich wahnsinnig schön.

War großartig.
Würd ich wieder hin gehen. Jeden Tag von mir aus. Mit anderen Schuhen aber.

Die Creative Recreation-Schuhe... Diese hier. Ich mein, das sind in echt ja SPORTSCHUHE irgendwie. Da ist das doch total inakzeptabel, wenn einem nach 8h Tragen die Füße weh tun und man noch am nächsten Tag so Druckstellen hat und das gleiche Gefühl wie bei blauen Flecken.
Whatever. Schön finde ich sie immer noch.

Translation:
Richard Ashcroft is MEGA and uncomfortable sneakers should be forbidden.

1 Kommentar:

Jennifer hat gesagt…

unter 1,80??? er sah doch so groß aus, als ich ihn auf der bühne vor mir hatte...